Bootstaufe am 13.6.

Seit wenigen Monaten ist der Hannoversche Regattaverband e.V. (HRV) stolzer Eigentümer eines roten Katamaran-Motorbootes für Trainerbegleitfahrten sowie Schiedsrichtereinsätze bei Regatten. Wir haben im HRV-Vorstand beschlossen, dieses Boot auf den Namen „Enno“ zu taufen, zu Ehren und in Erinnerung an unseren 2009 verstorbenen ehemaligen Stellv. HRV-Vorsitzenden Enno Harms.

Die Taufe wird stattfinden am Mittwoch, dem 13. Juni, 18 Uhr, im Leistungszentrum Ahlem, Rosenbuschweg 9b, 30451 Hannover.

Zu der Bootstaufe lädt der HRV hiermit sehr herzlich ein. Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bei Erfrischungsgetränken und einem Imbiss.

Der Landesruderverband Niedersachsen (LRVN) tauft bei der selben Gelegenheit zwei neue Ruderboote und einen weiteren Mobo-Katamaran, die u.a. mit Mitteln der Lotto-Sportstiftung angeschafft wurden. Der Landesvorsitzende Reinhard Krüger sowie Vertreterinnen und Vertreter der Stiftung sowie von weiteren Institutionen und Verbänden und natürlich unsere Leistungssportler, die in Ahlem trainieren, sowie deren Trainerinnen und Trainer werden zugegen sein.

Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten auf dem LZ-Gelände in Ahlem bitten wir alle Gäste, im Fall der Anreise mit dem eigenen PKW außerhalb des Geländes im öffentlichen Straßenraum oder auf dem Gelände der angrenzenden Wohnsiedlung zu parken. Vielen Dank für das Verständnis.

Landesruderverband und HRV würden sich freuen, Sie und euch begrüßen zu können.